Sportverein DJK-SC Oesdorf e.V. 1978
Informationen: Elvira Schaner: Tel.: 09190 8451 Im Förstergarten 6, 91336 Oesdorf Susi Tintemann: Tel.: 09190 994646
Die DJK-SC Oesdorf und die Bierbar Funzl "Ein starkes Team"
Fit für den Sommer Neuer Kurs ab 07. April 2016, immer Donnerstags von 19:30 - 20:30 Uhr Schwerpunkte sind Ausdauer sowie Kräftigung von Bauch, Beinen, Po und Rücken. Die Vielfalt der Übungen und Hilfsmittel, die zum Einsatz kommen, vermeiden ein einseitiges Training. Alle Muskelgruppen werden bearbeitet, auch die tief liegenden. Diese werden durch unseren heute oft unbequemen Lebensstil stark vernachlässigt, was schnell zu Beschwerden führen kann. Regelmäßiges Training verbessert das Wohlbefinden, formt die Figur und beugt Erkrankungen vor. !!! Bitte eine Matte mitbringen !!! Neu.- und Wiedereinsteigerinnen sind jeder Zeit herzlich willkommen.